Über uns

Storys aus dem Leben

Ideen verbinden

Von Herz zu Herz

Unsere Geschichte…..

……beginnt 2020, mitten in der weltweiten Corona Pandemie. Durch die Einsamkeit im Home Office fingen wir an Podcasts zu hören. Schnell wurde uns klar, das ist etwas wo wir mitmachen wollen. Und so produzierten wir unseren ersten Podcast, «Rösti loves Baklava».

Die Reise

Sie endet nicht, sie beginnt

Im Laufe der Produktion für unseren ersten Podcast wurde uns immer mehr das enorme Potential dieses Mediums bewusst. Durch die Vernetzung mit anderen Podcastern kamen uns immer mehr spannende Ideen, die wir nun Schritt für Schritt umsetzten um die Menschen mit dem Ergebnis zu erfreuen.

The team.

Unser kleines, motiviertes Team, dass mit viel Leidenschaft und Kreativität der Liebe zu Podcasts nachgeht.

Unser Ziel ist es die Menschen mit dem was wir produzieren zu erfreuen und ihnen neue Eindrücke und Perspektiven zu eröffnen.

Wir sind bestrebt unsere Produktionen mit stetig steigendem Know-how zu verbessern, um ein noch besseres und schöneres Hörerlebnis zu schaffen.

Rânâ Meier

Owner, Producer, Host, Accounting

Michael "Joshi" Meier

Owner, Producer, Host, Technic